WM übernimmt DM

Ich war vorhin im DM und mit großen Augen habe ich den schwarz Rot gelben Laden angeguckt. Die WM übernimmt DM. Klar das ich mir direkt etwas gekauft habe. Dieses Selbstmalende Flaggen Teil ist ja auch super praktisch. Klar werde auch ich mich dieses Jahr ein bisschen an der WM begeistern allein schon wegen dem ganzen Public Viewing mit Freunden und jezt bin ich ja auch schonmal gut ausgestattet. Deseweiteren habe ich mir noch die Fotosinish Foundation von Catrice für 6.95€ geholt da ich meine alte aufgebraucht habe. Das Catrice Augenbraun Set habe ich jezt auch schon zum zweiten Mal gekauft und finde es echt praktisch. Es sind 2 farben für die augenbraun hell und dunkel drinne plus eine Pinzette und eine Augenbraun bürste perfekt auch für unterwegs mit dem kleinen Spiegel. Kann ich jedem empfehlen. Zum Schluss darf ein kleines Desinfektionsmittel von Balea nicht fehlen. Es gibt irgendeinen Pubkt am Tag da fühle ich und Vorallem meine Hände sich schmutzig an und gerade in der Stadt wenn ich nicht meine Hände waschen kann desinfiziere ich sie halt ma schnell super praktisch

31.5.14 17:16

Letzte Einträge: Vorstellung eines neuen Lebens, Das Geheimnis eines glücklichen Menschen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen