Das Geheimnis eines glücklichen Menschen

Hallo Ihr lieben,

 

Oft stelle ich mir die frage was es bedeutet glücklich zu sein und ich denke mal jeder hat da für sich seine eigenen Vorstellungen die auf die eigenen Wünsche und Ziele individualisiert sind. Wenn wir also uns keine Ziele vorehmen können wr sie ja auch nicht schaffen uns so bleibt das Glück aus. Klar man könnte unser Glück auch dem Schicksal überlassen alles spontan angehen und gucken was das Glück für uns bereit hält, aber ist es wirklich das was wir wollen ? Ein Leben das auf einem Zufallsprinzip basiert. Für mich kommt das nicht in Frage also muss ich  mir Ziele setzen.

 

Ziele setzen leichter gesagt als getam was würdest du denn für Ziele in deinem Leben setzen ? Eine glückliche Famile ? Eine gute Karriere ? Ein toller Partner ? Ich habe Angst das ich einfach zu anspruchsvoll bin und mir so hohe Ziele sezte das das Glück mich nicht erreichen wird. Also macht euch darüber bewusst was ihr wollt im Leben und bleibt realistisch und selbst wenn nicht jedes eurer Ziele in erfüllung geht ihr habt es hoffentlich versucht und darauf kommt es an. Dem Glück nicht die Freiheit geben zu euch zu kommen sondern euch bewusst auszuwählen.

 

 

1.6.14 11:05

Letzte Einträge: Vorstellung eines neuen Lebens, WM übernimmt DM

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen